Dr. Hans-Joachim Zillmer



Dr. Hans-Joachim Zillmer (geb. 1950) ist Diplom-Ingenieur und Dr. rer. pol., sowie ein begabter Redner und unermüdlicher Propagandist seiner häretischen Ideen.

Bauunternehmer und Privatforscher aus Solingen, er interressierte sich seit Jahren für das Thema der Koexistenz von Dinosauriern, Säugetieren und Menschen in einer nicht besonders tiefen Vergangenheit. Eine wichtige Rolle bei der Klärung der Vorgänge der Naturgeschichte unseres Planets spielt bei ihm die Theorie von planetaren Katastrophen auf dieser Erde. Seine Kenntnisse aus der Materialforschung erlaubten ihm zusätzliche Beweise für die katastrophische Vergangenheit dieser Erde zu finden.

Auf der Suche nach neuen Argumenten für seine These von der Koexistenz von Dinosauriern mit Menschen unternahm Herr Dr. Hans-Joachim Zillmer mehrere Expeditionen rund um die Erde, reiste von Sizilien bis nach Schottland, von Spanien bis nach Rußland, war in Nordamerika, Australien, der Karibik, Sudan, Indonesien, Thailand, Amazonien u.s.w..

Er nahm Ende Mai 1999 an Ausgrabungen der Überreste von einem großen Dinosaurier teil.

Großes Aufsehen erregte er mit seinem Buch "Darwins Irrtum", das die führende Stelle in der Bestsellerliste der Spalte "Frühgeschichte der Menschheit" erfolgreich erobert hat.

Kaum ein anderer geschichtskritischer Autor besitzt eine so gut durchdachte und professionell realisierte Selbstpräsentation im Internet, wie Herr Dr. Hans-Joachim Zillmer. Das erspart uns eine Menge Arbeit. Es reicht einfach seine für die Geschichte der Natur (und folglich auch der Menschheit) entscheidende Frage "Irrte sich Darwin?" zu stellen und schon landet man auf einer reichlich mit Informationen "gefütterter" WEB-Seite, wo nicht nur sein Bestseller "Darwins Irrtum" präsentiert und angeboten wird, sondern auch interessante Informationen zum Katastrophismus dem Leser zur Verfügung gestellt werden.

Dinosaurier, Drachen und Menschen?

Dr. Hans-Joachim Zillmer: ein Photo und zwei interessante Aufsätze.